Offroad – Street – Trail

Ortsreinigung 30. März 2019

Der Frühling hält endlich wieder Einzug. Sobald der Schnee einmal geschmolzen ist, zeigen sich aber nicht nur Frühlingsblumen, sondern leider auch die Abfälle, die sich entlang der Straßen, Gehwege und in Grünzonen angesammelt haben. Grund genug für einen ordentlichen Frühjahrsputz unserer Gemeinde!

Treffpunkt: Samstag, 30. März 2019, 8:30 Uhr Motocrossgelände

 

Ausgestattet mit Müllsäcken, Handschuhen, Motivation & guter Laune heißt’s gemeinsam ausschwärmen in die zugeteilten Gebiete.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Marktgemeinde Kundl lädt im Anschluss an die Ortsreinigung ab 11 Uhr alle fleißigen Helferinnen und Helfer zum Mittagessen ein.

Der Mc Kundl freut sich auf viele Sammler und einen geselligen Tag im Dienst der guten Sache! Ein herzlicher Dank schon jetzt an alle Helfer, die sich jedes Jahr an dieser wichtigen Aktion beteiligen!

Ersatztermin bei schlechter Witterung: Samstag, 13. April 2019